Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “hno”

  1. vellist Says:

    Ja, das klingt nach einer Lösung.

  2. beerboy Says:

    uiuiuiuiui

  3. Tobi Says:

    Was für’n schöner Strich! Nix gegen Flash aber bei sowas geht mir das Herz auf. Beste Grüsse nach der Fumetto Abschiedsparty. Hick!

  4. kein name Says:

    Hm, heißt das etwa, daß euer Kleiner immer noch Probleme mit der Atmung hat? Ich kann euch nur wünschen, daß sich das irgendwie/irgendwann von selbst löst. Ich war ein “Asthma-Kind” und wünsche niemandem derlei Zipperlein. Obgleich ich auf lange Sicht schon einigermassen “geworden” bin (jobmässig, gesundheitlich) — sowas beschwert das Eltern-/Kindheits-Tum immens.

    Aber vielleicht (hoffentlich) projiziere ich ja hier auch nur unnötig.

  5. jtf Says:

    Irgendwie makaber.

  6. site admin Says:

    @kein name: keine sorge. das asthma-kind bin ich.

  7. leseletztejahrenach Says:

    hey, hier sieht man nix… Programmierfehler?

Kommentar verfassen