Error: This object cannot be displayed.

11 Responses to “gaumen”

  1. NiteOwl Says:

    Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde!

    Konfrontation statt Ablenkung??

    Hm

  2. rj Says:

    ich finde sie hat recht!

  3. b-flat Says:

    Wer solche Bildergeschichten zeichnet, gehört mit Ekelhaft nicht unter drei Monaten bestraft.

  4. ben turbin Says:

    Nasenwand, Du musst scheiden?

  5. Schnitzel Says:

    Nach Ansicht der Bilder würde ich eher auf eine Schnabel-OP tippen.

  6. USa. Says:

    Ich tippe auf Polypen. Kommt vom vielen Schnäbeln. Ansonsten hätte ich gerne den Text in Panel drei als reine Bilddarstellung… Wie das wohl aussehen würde?

  7. nasobem Says:

    Perfekte Doziergesichter in Panel 2 und 3.

  8. marea Says:

    dafür assen alle sehr viel pfeffer und knoblauch, so etwas wie ein gegengift.

  9. salome Says:

    Die Geschichte kenne ich auch! Zehn Jahre trage ich sie schon mit mir herum und keiner wollte sie mir glauben! Leo, Du hast eine Tragödie meines Lebens beendet, vielen Dank.

  10. M.Hampel Says:

    @salome: ich kenne die Geschichte auch seit rund zehn Jahren – das lief mal im WDR Radio, ich meine “Zeitzeichen”.

    Gut, dass man nicht allein ist! 🙂

  11. M.Hampel Says:

    Hier ist der Beitrag nochmal:

    http://medien.wdr.de/radio/zeitzeichen_wdr3/WDR5_Zeitzeichen_20070404_1900.mp3

Kommentar verfassen