Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “klo”

  1. Katzmeyer Says:

    Es gibt Frauen, die Legosteine in den Müll tun. Für Männer ist das eine beunruhigende Vorstellung.

  2. rittiner & gomez Says:

    bei uns geht es immer schon um das thema, dass sich alle menschen grundsätzlich von einander unterscheiden und wir keine typischen männer sein wollen, sondern uns selbst.

  3. chicago gogo Says:

    also, ich unterscheide mich nicht.

  4. hmm Says:

    Wenn ich mal “Kindergarten Cop” ziteren darf?

    “Männer haben einen Penis, und Frauen eine Vagina.”

  5. Pivo Says:

    Pffff, Frauen…

  6. Andie Says:

    LEGOSTEINE IN DEN MÜLL?!?

  7. Tyler Durden Says:

    Also Legosteine auf den Müll zu werfen halte ich auch für eine sehr große Sünde, vorallem die alten Sachen, massiv, nicht mit lauter Extrasteinen überfüllt.
    Einfach ein Grund für Kinder und Erwachsene (Männer) einfach mal den Rest Rest sein zu lassen und sich dieser netten Welt hinzugeben…

Kommentar verfassen