Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “sparta”

  1. zeichensatz Says:

    Jean Gabin mit Chips und Flens? Aber Monsieur!

  2. Tobi Says:

    Na, da bin ich ja beruhigt. Nachdem mir mein RSS den heutigen Titel zeigte, hab ich schon gedacht, noch eine arme Seele hätte sich diesen Schrott angetan. Ich bereu’s jedenfalls zutiefst.

  3. USa. Says:

    MDR ansehen ist wirklich eine zerrüttende Ausschweifung! Das kann man nur in ganz ganz kleinen Dosen konsumieren. Escher sei Dank!

  4. hc Says:

    “tupf” : ) klasse!

  5. Andie Says:

    @tobi
    allerdings! ein empörendes stück film!

  6. hmm Says:

    “Error: This object cannot be displayed.”

  7. marcel Says:

    Tobi, auch ich erschrak, empfand kurz Mitleid mit ‘uns leo’, freute mich aber dann unverzüglich auf einen tiefgründigen, amüsanten in 4 Panels gegossenen Kommentar zu dieser Ausgeburt der gegenwärtigen Popkulturhölle.

  8. paws Says:

    Leowalds Stil war ja schon immer etwas zwartanisch

Kommentar verfassen