Error: This object cannot be displayed.

12 Responses to “neues”

  1. Sarah Says:

    Hiiii, an two thumbs werde ich mich aber trotz Neuerung nur sehr schwer gewöhnen!

  2. rittiner & gomez Says:

    oh – wir brauchen dazu immer noch beide hände, aber wir arbeiten daran.

  3. ben turbin Says:

    hahaha echt gut

  4. USa. Says:

    Jetzt muss ich mich erst mal erschöpft in meinen imaginären Schauckelstuhl setzen. Puh.

  5. Schnitzel Says:

    😀 Das ist das beste seit langem. Das druck ich mir aus und tapezier mein Arbeitszimmer damit. 😀

  6. b-flat Says:

    Aha, unser Zeichner sucht weiter nach Gründen, sein Klassentreffen zu besuchen! Ich wage eine Prophezeiung: Er wird hinfahren. Und weiter: Er wird angenehm überrascht sein, weil die Netten von damals immer noch nett sind und er die Tw…… von damals inzwischen als Fuzzis belächeln kann.

  7. Herr Klaus Says:

    Hurra! Marketingscheisse!

  8. mr check Says:

    Es fehlt der Relationspfeil zwischen “faltig, marode” und “klein, täppisch”.

  9. timsen Says:

    “Punkmusik in unanstrengend”? Pff, die kann ja nix taugen.

    Ansonsten aber wieder gute Qualität heute. 🙂

  10. Nevid Says:

    Immer diese ganzen alten Säcke.

  11. geheimagentmann Says:

    hi hi, in der titanic gab’s mal ‘nen comic, da hieß es:
    haider heisst jetzt wix. (nur so am rande …)

  12. site admin Says:

    @b-flat: eindeutig keine sich selbst erfüllende prophezeiung.
    @mr check: nein, eigentlich fehlt die zeitachse unter bzw. von “klein, täppisch” bis “faltig, marode”.

Kommentar verfassen