Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “steil2”

  1. Nevid Says:

    goldiger gesichtsausdruck im letzten bild.

  2. jan Says:

    die kopfschmerzenfalte ist großartig!

  3. Maturin Says:

    Cephalgie mit Genese aus der Sinus Paranasales ist alles andere als lustig, da mag die Falte auch noch so nett gezeichnet sein… (hatte selbt grade eine akuteste Sinusitis)

  4. rittiner & gomez Says:

    wir hoffen die kopfschmerzen kommen wieder zurück, damit er nicht weiter unter verlustangst leidet und so traurig in die welt schaut.

  5. Pivo Says:

    Aber Hektor gehts gut?

  6. Nevid Says:

    und wie geht’s der nase?

  7. leo Says:

    Hektor läuft die Nase, aber das nimmt er nicht weiter tragisch.
    Die steile Falte behalte ich bis zum 14. Mai und begebe mich dann in die Uni-Klinik, die ich ein paar Tage später, innerlich gereinigt und verbessert, wieder verlasse. Allerdings wird es sich lediglich um eine physische Verbesserung handeln.

Kommentar verfassen