Error: This object cannot be displayed.

11 Responses to “falle2”

  1. tantalus Says:

    Bei dem Wetter kommentieren deutlich weniger Leute, schade, denn ohne erläuternde Kommentare kapier ich diesen Gag nicht…..

  2. tantalus Says:

    aber er ist bestimmt formidabel und ich zu langsam….

  3. mr check Says:

    Nicht das gewünschte Resultat?

  4. nike Says:

    ???

  5. b-flat Says:

    Was wäre wohl bei einer anderen Versuchsanordnung der Verhaltensforscher passiert, z.B. einer doppelten Lockfalle mit Kinderspielzeug/Sandhaufen und gleich daneben Liegestuhl/Tageszeitung?

  6. pokorny Says:

    ich versteh’s auch nicht. aber es riecht nach sommer, und das is auch schön.

  7. JP Says:

    Verdammt …. ertappt

  8. Rossi Says:

    Man hat das Gefühl, dass hier noch ein Bild fehlt…
    Mit erläuternden Kommentaren kann ich leider auch nicht dienen.

  9. O.G. Says:

    Wahrscheinlich ein Insiderjoke?!

  10. Pivo Says:

    Hat Hektor hat seine Kappe verloren?

  11. Andie Says:

    hier der psychologische kommentar: manchmal ist ein sandhaufen einfach nur ein sandhaufen…

Kommentar verfassen