Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “auftrag01”

  1. herr gilke Says:

    Aha!!!

    Mein erster Teil von zweien (YUKO PT.1) geht am Montag bei electrocomics online… nur so am Rande. Auf Neudeutsch nennt man das “Werbung”, glaube ich.

    Allerbeste Grüße aus Berlin!

  2. Steff Says:

    Zwarwald ist nicht in der engeren Wahl für den Grimme Online Award. Sowas.
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,482171,00.html

    Naja, wenigstens
    http://www.abgeordnetenwatch.de
    ist dabei.

  3. Marcel Says:

    Welches Dorf im Hunsrück ist denn gemeint? Wohne vielleicht da *g*

  4. mr check Says:

    Herr Gilke, auf neudeutsch heisst das “Plugging”. “Werbung” macht z. B. “Persil”.

  5. Herr Klaus Says:

    Hilfe! Der Klapprechner redet!

  6. Tobi Says:

    Also Heinzenbach ist es schon mal nicht, nicht, dass ich wüsste.

  7. marcel Says:

    @Steff habe ich mit Entsetzen auch schon zur Kenntnis genommen. Schade.

  8. Monsieur Gerard Says:

    Gruss aus Tokyo. Köln in Tokyo sozusagen.

  9. puttbill Says:

    beim hunsrückdorf handelt es sich um neunkirchen – aber das ist schon zuviel der information. überhaupt sollte man grundsätzlich davon absehen, vorm herrn leowald irgendwelche dinge auszubreiten

Kommentar verfassen