Error: This object cannot be displayed.

13 Responses to “rar3sittich”

  1. Micha Says:

    Ich schreie gleich, so gut ist das!!

  2. thx Says:

    DAS ist Dein *Gerümpel*?!

  3. ElPapa Says:

    Da muss sogar ich als stiller Mitleser was schreiben.
    Wenn du noch mehr davon “rumliegen” hast, kannst du dir mit dem Gesundwerden gerne noch Zeit lassen!
    Man soll ja nichts überstürzen, du tust ja schon so viel für uns usw…

  4. spalanzani Says:

    Das ist sehr. sehr. sehr. lustig.
    Ich fall gleich um. Ohne Scheiß.

  5. max Says:

    Sittich Bull hat eine große Zukunft!!! Hammergeil! 🙂 Grandios!!!

  6. namnam Says:

    An Tiefgründigkeit und Hintersinn zweifelsohne auf der gkleichen Stufe mit Werken wie ‘Hamlet’, ‘of men and mice’ oder ‘Krieg und Frieden’

  7. franz Says:

    oldschool, großartig, mehr davon! usw.

  8. mr check Says:

    Und mitten im Strip vollzog sich der denkwürdige Wechsel von Klein- zur Großschreibung. Ein Monument!

  9. marcel Says:

    Beantrage hiermit SittchBull-Reihe.

  10. NiteOwl Says:

    Schliesse mich der Petition zur Reihe-Bildung an!

  11. t-o Says:

    das ist wirklich so gut wie schon lange nicht mehr. zwarwald at his best! die ameisen sind toll, die sehen überhaupt nicht aus wie ameisen!
    bin auch sofort dafür, dass mehr sittich bull-strips gezeichnet werden.

  12. stew Says:

    “Ich wünschte, ich könnte mich bücken”- wie oft habe ich das auch schon gedacht…^^
    sittich bull- definitiv ein charakter, mit dem man rechnen muß!
    schließe mich unbedingt meinen vorrednern an: mehr davon!!

  13. OriginalTobi Says:

    Hervorragend. Find ich, ehrlich gesagt, auch noch toller als das 4-Bilder-Autobiographie-Format. Was mich an ZWAR immer so begeistern konnte war ja das ungezwungene, spontan wirkende, wo man nie wusste, was auf einen zukommt …

Kommentar verfassen