Error: This object cannot be displayed.




Error: This object cannot be displayed.

13 Responses to “fiedler”

  1. beerboy Says:

    phantasta-morgastisch!!

  2. pokorny Says:

    ganz, ganz großartig. als windows-user wird man ja einfach nur so gaga vom arbeiten, ohne äpfel. lass dir mal von der srtg-taste prosaisch sagen dass du ins bett musst …

  3. pokorny Says:

    ganz, ganz großartig. als windows-user wird man ja einfach nur so gaga vom arbeiten, ohne äpfel. lass dir mal von der srtg-taste prosaisch sagen dass du ins bett musst … no way.

  4. pokorny Says:

    oh. das war wohl ein versehen. hebt immerhin den kommentarschnitt …

  5. herr gilke Says:

    Wun-der-schön!

  6. b-flat Says:

    ?P und dann sofort an die Kühlschranktür magnetisiert…
    Im übrigen hoffen wir, dass der Zwargastgeber selber schon wieder lachen kann.

  7. mexer Says:

    Vielen Dank für das Lob!
    An dieser Stelle sei Franz Thüs erwähnt, der beim Text geholfen hat, danke well,
    Max

  8. beerboy Says:

    DER franz le thues??? der einst magnifiziente kommentare schrub und einst ein feines fotoblog unterhielt? den gibts noch??? der ist jawohl voll in der versenke verschwunden. aber auch ihm in diesem fall kompliment und dank.

  9. Tobi Says:

    Fantastisch, Mex! Einfach fan-tas-tisch! Die Welt braucht einen Spacken von Dir: http://www.comicgate.de/content/view/703/65/

  10. geheimagentmann Says:

    groß! ganz ganz groß!

  11. max Says:

    aaaaahhh, mein meister bei zwarwald! :-) laß rocken!

  12. manu Says:

    großes Tennis. Ich möchte das Bitte als Poster.

  13. mawil Says:

    poarrr, der max fiedler mal wieder. aus dem wird nochmal was… ich habs euch schon vor jahren gesagt . hehe.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.