Error: This object cannot be displayed.

10 Responses to “kosmetik”

  1. Peter Pen Says:

    … endlich jemand, mit dem ich die Gruppe Anonymer Hospital-Lipider aufmachen kann.

  2. Micha Says:

    Ich dachte immer, die Frisur IST aufgemalt…

  3. beerboy Says:

    das mit dem getrockneten blut unter der nase ist ganz schoen gruselig. und so ganz geheuer kommt dieser glaenzende uncle auch nicht rueber.. *schudder*

  4. diana Says:

    eine leserin wünscht ganz gute besserung. ehrlich. just smile more.

  5. ich Says:

    eine mischung aus buddha statue und hitler…

  6. salome Says:

    goldig.

  7. Herr Klaus Says:

    Die Frise könnte auch Schokoladenglasur sein.

  8. christof Says:

    GLÄNZENDER HUMOR

  9. Suse Says:

    Ich mag die Spiegelung auf der Frisur (und wünsche gute Besserung).

  10. leo Says:

    danke für die genesungswünsche. mittlerweile bin ich ja wieder aus dem klinikum entlassen und beinahe kerngesund. die geschichten sind – im gegensatz zur sonstigen tagesnähe – ein nachhall der krankenhaustage. oder aufarbeitung, wenn sie so wollen.

Kommentar verfassen