Error: This object cannot be displayed.

14 Responses to “pray”

  1. Maturin Says:

    Hihi, und wenn das X der Bet-Box nicht wie ein K aussähe, würde man den Witz schneller verstehen! 😉

  2. leo Says:

    @Maturin: Danke, stimmt!

  3. EGON & UDO Says:

    perverse leidenschaft… ts, ts
    sind die rapper auf dem Kirchentag zensiert?

  4. o.s.e. Says:

    erst leiden schaffen und dann noch weinen! so hab ich das gerne!

  5. Sarah Says:

    Äh, sach mal, warum wird beim Münchner Comicfest oben links auf das Oktoberfest verlinkt? Da steht, man soll schon mal sparen, wegen der Bierpreise, da muss man aber früh anfangen, dieses Jahr!

  6. Steff Says:

    Vorsicht, Kalauer:
    Die Rapper machen bestimmt Cross-Over, oder?

  7. Fabian Says:

    ne bagwan-sekten-mässigere farbe hätten sich die evangelen nich aussuchen können, wa?

  8. rj Says:

    ist das dieser bushido?

  9. Ferdi Says:

    Hihi, und wenn bei Beat-Box nicht noch ein A fehlen würde, würde man den Witz schneller verstehen! 😉

  10. Herr Voß Says:

    @Ferdi: Da fehlt tatsächlich n A oder ist mir ein Witz entgangen?

  11. marcel Says:

    @Herr Voß: ja.

  12. Herr Voß Says:

    @Marcel: Auf ne “oder”-Frage kann man nicht mit “ja” anworten. 😀

    Kirchentag scheint so ähnlich wie die CeBit zu sein.

  13. b-flat Says:

    Kirchentag ist bunt und anstrengend. Und am Rand – im realen wie im bildlichen Sinn –stehen immer solche Leute wie auf den ersten beiden Bildern und versuchen, unter den Christen Mission zu treiben. Warum suchen sie sich dazu nicht ein Heidentreffen aus?

  14. cores Says:

    @Ferdi und Voß
    ja wo wäre denn der witz wenn da ein A stünde?

Kommentar verfassen