Error: This object cannot be displayed.

11 Responses to “pampam”

  1. Tyler Durden Says:

    Großartig das.

    Aber was würde dann aus dem alten 60 werden?

  2. zora Says:

    und was ist mit dem 20? ist das dann auch 40 und das neue 20 zugleich? oder gibt es das alte 20 gar nicht mehr?

  3. b-flat Says:

    Spüre ich da eine gewisse Solidarität zwischen Silikon-Implantierten?
    (Siehe http://www.zwarwald.de/index.php/archives/2007/04/20/sillycon/)

  4. dontno Says:

    meinte pamela nicht auch, dass das neue schwarz pink sei? also ich bleibe bei schwarz, finde trotzem 20 sei 20 und 40 halt 40 und somit 60 auch gleich 60. btw: hat die dame eigentlich auch silikon dort, wo laut meines anatomiebuches bei normalen menschen das gehirn seinen platz hat?

  5. Dr:Frankenstein Says:

    @dontno: ich finde es müßig und lästig über anderer Leute Hirn zu urteilen, zumal man bei Celebrities nur ihr Medienimage kennt und als Mensch dieser Zeit medienkompetent wie man so ist, sich darüber klar sein sollte, dass man diese Leute eben einfach NICHT kennt, und sich mit solchen Kommentaren als im Verblendungszusammenhang Beheimateter outet, der an der Klatschflut teilhat als wäre sie das wirkliche Leben oder auch nur ein Maßstab dafür. Sorry aber dieser Spruch über Pamela Andersons Hirn ist dermaßen Stammtisch, das kann man so nicht stehnlassen. A=A? Nur manchmal, und nur Formal.

  6. rj Says:

    und was wenn sie recht hat?! schon mal zB an den Euro gedacht?!

  7. Fabian Says:

    @dr:frankenstein:
    würdest du in einer realen (stammtisch/kneipen-)situation dem/r guten dontno so antworten (by the way über seinen kopf hinweg in die runde, du addressierst ihn ja nicht direkt), wärest du für mich ein im kommunikationszusammenhang gestörter. das internet und seine “möglichkeiten” der aufklärung/belehrung. dieser kommentar zielt auf ein bewusstwerden der üblichen oft verletzenden praktiken in anonymen räumen ab, und betrachtet dr:frankenstein nicht als dadurch irgendwie ge”outet”.

  8. herr gilke Says:

    Also, nach diesem Kommentar habe ich meine gute alte Freundin Pamela (oder Pammy, wie ich sie schulterklopfend nenne) natürlich gleich angerufen und sie um ein Statement gebeten. Und ich soll ausrichten, daß sie wirklich nicht die Hellste sei, aber durchaus einige Leute für klug hält, die sie auch nicht kennt.

  9. Tobi Says:

    Und ich danke für den Link!

  10. USa. Says:

    Ich auch.

  11. dontno Says:

    Mal ganz erlich, ich besitze weder einen Fernseher noch “lese” ich klatschblätter. Mich interessieren diese sog. celebrities nicht die bohne. Ich lebe mein leben nach meinem kopf und mir sind selbst sachen wie der neuste modetrend egal, denn es gibt bei weitem wichitgeres. finde es traurig, so über leute zu urteilen, die man von einem kommentar auf einem comic-blog “kennt”.

Kommentar verfassen