Error: This object cannot be displayed.

10 Responses to “mylch”

  1. Dorian Says:

    …oder auch zu viele M&M’s gegessen. Wie sieht denn die andere Hand aus

  2. hanshans Says:

    vielleicht ist es auch der falsche blickwinkel und es soll ein w wie wasser statt wodka kaufen, damit am nächsten tag keine mysteriösen zeichen auf der hand stehen, sein

  3. USa. Says:

    …oder ist es ein umgedrehtes W, wie von zerWirk…

  4. Steff Says:

    Da fällt mir beinahe ein alter Zwarwald ein, irgendwie mit “dehydryt” oder so.
    Menno. Ich kann mich nicht an mehr erinnern. Mein Gedächtnis wird auch immer schlechter.

  5. marcel Says:

    Da hat der Herr Steff einen Schwachpunkt der hiesigen Konstruktion offengelegt: Flashcomics sind nicht durchsuchbar.
    Sind wir jetzt aber schön angearscht.

  6. b-flat Says:

    @ Steff: http://www.zwarwald.de/index.php/archives/2006/02/10/elektrolyt/
    Stets gern zu Diensten. Und suchen kann man ja mit der Archivfunktion.
    Für die Sache mit der Hand habe ich auch eine Erklärung. Wir haben ja vor paar Tagen gesehen, dass unser Zeichner ein neues T-Shirt braucht. Und weil wir Männer uns immer so schwer tun mit dem Merken der Konfektionsgrößen…

  7. docflo Says:

    nicht nur flashcomics sind nicht durchsuchbar… darum hatte ich ja schon vor monaten angeregt, dass herr leowald sich bei http://ohnorobot.com/ anmeldet und wir fleissigen bienchen dann seine comics durchsuchbar machen.

  8. Steff Says:

    Ich wusste doch, dass mir jemand auf die Sprünge helfen kann… Danke, b-flat.
    Mir war die Archiv-Funktion zu mühsam, und ich wusste auch den Titel nicht mehr, obwohl mir jetzt auffällt, dass ich den durchaus hätte herleiten können.

  9. herr gilke Says:

    Au Wacka! FBI!!!

  10. Grinsekatze Says:

    Eine Stadt sucht einen Mörder

Kommentar verfassen