Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “leverkusen”

  1. b-flat Says:

    Umgekehrt käme es mir wahrscheinlicher vor: Eine Umbenennung des Autobahnkreuzes in “Bayer-Kreuz”. Zur Zeit wird ja alles umbenannt, wenn nur genug Geld fließt.

  2. Micha Says:

    Offenbar bin ich da so lange nicht mehr durchgefahren, dass ich auch als erstes an das Logo dachte – allerdings mit ähnlichen Gefühlen wie den von Leo in Bild drei visualisierten.

  3. Andie Says:

    Wie? Warum? Heisst Bayer jetzt Twix?

  4. ben turbin Says:

    Bayer trennt in Zukunft Business und Religion.

  5. herr gilke Says:

    Das wurde aber auch höchste Zeit mit der Säkularisation.

  6. vellist Says:

    Ich enttäusche ja nur ungerne Eure Säkularisationsträume, aber:

    http://www.leverkusen.com/presse/db/presse.php3?view=00011873

  7. Micha Says:

    @vellist: Das ist, glaube ich, nicht gemeint.

  8. vellist Says:

    @Micha: Was ist denn gemeint?
    Das Logo wird demontiert und gleichzeitig durch ein größeres ersetzt. Zitat Bayer: “Mit der modernen Technik können wir ein großes Bayer-Kreuz Tag und Nacht leuchten lassen und auch unsere Botschaften auf spektakuläre Weise senden.” Sieht für mich nicht nach Trennung von Business und Religion aus…

Kommentar verfassen