Error: This object cannot be displayed.

12 Responses to “befund”

  1. Sarah Says:

    Uuuuuuuargh! Nie mehr wird Lasagne das gleiche sein…

  2. Tobi Says:

    Wie schön das Link-Bildchen und der heutige Strip doch harmonieren…

  3. mr check Says:

    “fiele” kommt von “fallen”, nicht von “fahlen”.

  4. Pivo Says:

    “Das Wort lasagna (Plural lasagne) wird vom griechischen Wort lasanon für Nachttopf abgeleitet” meint Wikipedia – nach Ansicht von Panel 4 bin ich geneigt zuzustimmen…

  5. egon & udo Says:

    ich kann es förmlich riechen

  6. drduke Says:

    Nicht umsonst heisst in Berliner Skaterkreisen eine ordentliche Schürfwunde mit pus bonum et laudabile (Wiki): ” PIZZA “.

  7. site admin Says:

    @mr check: unfehlbar das h in der lasagne entdeckt. ich habe mir erlaubt, es zu entfernen.

  8. ben turbin Says:

    … solange es nur eins und nicht fiele sind …

  9. pleXus Says:

    Herrlich … 🙂

  10. flo Says:

    Nachdem der Herr Laßmann mich immer so für meinen Fleischkonsum rügte, dachte ich unterbewußt, daß alle Angehörigen der zeichnenden Zunft Vegetarier wären. Jetzt wird mir der Irrtum dieser völlig unreflektierten Annahme erst bewußt. Danke! Erkenntnis-Zwarwald!

  11. Simpson, Homer Says:

    Mmmmh… Lasagne!

  12. Buddÿ Says:

    Lars’ Anke.

Kommentar verfassen