Error: This object cannot be displayed.

11 Responses to “motive”

  1. l9 Says:

    Dafür zum Geburtstag eine Zehensocke.

    http://www.lisaneun.com/01-bilder/log/2007-06/zehensocke.gif

    (gezeichnet ohne Maus am Win-Notebook mit rudimentären Hilfsmitteln – Zeigefingerzeichenmauspad z.B. Nix Wacom oder Photoshop aber von Herzen)

  2. Steff Says:

    Ende gut, alles gut.

  3. Herr Voß Says:

    Viel Arbeit erspart ein Karton voller schwarzer Socken der gleichen Marke. 10 Argumente:
    1. “Welche nehm ich denn heute?” fällt weg
    2. “Wo ist bloß die zweite?” fällt weg
    3. “Warum muss ich beide wegschmeißen, wenn nur eine kaputt ist?” fällt weg
    4. “Wer sagt eigentlich, dass man Socken so komisch paarweise zusammenknuddeln muss?” fällt weg
    5. “Ob Garfield wohl noch in ist?” fällt weg
    6. “Ist das jetzt das gleiche blau?” fällt weg
    7. “ob das wohl jemand sieht, wenn ich die blauen Socken mit dem schwarzen Garn flicke?” fällt weg
    8. “Wieso sind die dunkeln Socken gerade dann alle schmutzig, wenn ich einen Anzug tragen muss?” fällt weg
    9. “Muss ich langsam die Wintersocken aus dem Keller holen?” fällt weg
    10. “Was sind eigentlich Wintersocken? Und warum sollte die jemand im Keller aufheben?” fällt weg

  4. kat Says:

    bin zwar noch weit von der 40 weg,trage aber auch noch gelegentlich ringel- und motivsocken (und solche die nach erdbeere riechen).
    bin übrigens grad von der documenta zurück und hab mich in das tier auf dem rücken der alten frau verliebt : )

  5. Pivo Says:

    @ Herr Voß

    Tatsachlich habe ich einen Karton voller schwarzer Socken der gleichen Marke. Trotzdem macht das das Leben nur bedingt leichter. Z.B. sind ältere Exemplare inzwischen deutlich aufgehellt. Kombiniert mit einer neueren Socke wirkt das optisch ähnlich ungünstig wie eine dunkelblau-schwarz-Kombination. Auch der unterschiedliche Grat der Abnutzung macht mir zu schaffen.
    Ich denke zwecks Nervenschonung inzwischen ernsthaft über Alternativen nach. Warum gibts eigentlich keine Zwarwald-Motivsocken?

  6. Herr Voß Says:

    Zwarwald-Motivsocken? Das sind doch die schwarzen 😉

  7. Tyler Durden Says:

    Wieso das, wegen dem manchmal herrlich schwarzen Humor?
    🙂

  8. Jan Says:

    Diesen Sommer für jedes Alter der Knaller: Zehen-Ringelsocken und dazu Flip-Flops

  9. ben turbin Says:

    @Herr Voß: Der Fachausdruck für Punkt 2 ist “Sockenmemory”.

  10. site admin Says:

    Aha, Sockendiskussion!
    Danke auch Lisa für die Geburtstagsgrüsse und die Socke.
    Allerdings ist die nur vierzehig. Sollte ich möglicherweise einen operativen Eingriff in Betracht ziehen?

  11. beerboy Says:

    ah! früher hab ich oft unterschiedlich-farbene socken getragen, schwarz und weiss kombiniert zum beispiel, und wenn nich dann jemand nach dem grund fragte, pflegte ich zu sagen: ‘naja, wenn sie etwa dieselbe farbe haben weiss ich dass es an der zeit ist, sie zu wechseln’. haha!

Kommentar verfassen