Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “fakir”

  1. squid Says:

    das war mir bisher nicht bewusst: fakir und faker ist ja ein minimalpaar, wie überaus passend.

  2. ben turbin Says:

    Bei dieser Qualitäts-Scherz-Serie “Entzündeter Zeh” bestätigt sich: Künstler müssen leiden! Soll man wirklich gute Besserung wünschen?

  3. ben turbin Says:

    Gute Besserung!

  4. dr. h.c. Says:

    Auch wenn’s der Kunst schadet: Einweichen mit Soda (ja, das Zeug zum saubermachen aus der Drogerie) und dann Jodsalbe drauf und ein Pflaster drüber, damit man sich nicht die Socken versaut. Und wenn’s nicht besser wird natürlich doch mal zum Doktor. Trotzdem danke für den schönen Cartoon!

  5. Jan Says:

    Wenn ein Brandstifter das Nagelbett entzündet hat – wo bitte schläft denn dann der Fakir?
    Mein Tip: Fucidine-Salbe…ist zwar ein Hautantibiotikum, hilft aber innerhalb von Stunden…is aber leider verschreibungspflichtig…

  6. pokorny Says:

    ooh … oooh-sickerwitz! großartig! ohne die kommentare hätt ich das nie geknissen wahrscheinlich, hat schon so ein weilchen gedauert …

  7. kat Says:

    one of my favourites!
    danke dafür : )
    ach,und ich kenne das so: wwC (=kleines wehweh am grossen zeh)

  8. Matte Says:

    sag mal, ist das jetzt ‘zwarwald goes weh-wehchen’? — reissens’ erner am riemen!

Kommentar verfassen