Error: This object cannot be displayed.

5 Responses to “swusch”

  1. mr check Says:

    Im Hintergrund: George Herriman bei Reprodukt?

  2. herr gilke Says:

    … und das war erst “in den ersten stunden”. wirklich anspruchsvoll wirds natürlich erst nach diesem lockeren warm up.

    (und george herriman? der ist doch bei den christen!)

  3. egon & udo Says:

    ich wusste es! der ontologische beweis, dass theologie und comics essentiell miteinander verbunden sind. herr leowald, sie haben meinem leben wieder sinn gegeben. dank, dank…

  4. rj Says:

    die ergebnisse (bis auf mondlandung) würden mich sehr interessieren.

  5. katzmeyer Says:

    Ich hätte jetzt gedacht, bei einem Reproduktwochenende geht es hauptsächlich um “Reproduktion”. Aber wahrscheinlich erst nächtens.

Kommentar verfassen