Error: This object cannot be displayed.

6 Responses to “zurueck”

  1. Andreas (dekaf) Says:

    genau das habe ich Anfang der Woche so erfahren! Nur das grau war noch einen Tick dunkler 🙁

  2. huelga harkenstiel Says:

    Ja, das ist bei Zeitreisen auch immer so.

  3. Andie Says:

    wunderschön – genau so fühlt sich das an – zumindest bei guten reisen

  4. Florian GM Says:

    Der Hintergrund im ersten Bild erinnert mich an eine Krawatte, die mein Vater in den frühen 60ern getragen haben muss.

  5. mr check Says:

    Dabei ist das einzige, was wirklich weg ist, das “Es” am Anfang des Satzes.

  6. pokorny Says:

    ich mag das schwerkraft-teil links. sieht aus wie ein ballettänzer kurz vor der kapriole, in dessen kopf sich grad das bewusstsein bildet, dass die schwerkraft was universelles ist, aber als ballettänzer – man hebt anmutig die arme und … “gravity, my ass”

Kommentar verfassen