Error: This object cannot be displayed.

14 Responses to “deutlich”

  1. Dorian Says:

    Selbst das Eis ist grau

  2. Steff Says:

    Wunderbar.

  3. thx Says:

    Der Blick! Ich glaube, ich erstarre zu St

  4. mr check Says:

    Du stellst dein Spaghettieis selber her?

  5. Florian GM Says:

    Graues Eis, wie gemalt. Insofern sicher selbst hergestellt.

  6. carsten Says:

    Ist es eine Kiwischeibe, eine der Banane oder gar ein Scampi (gegrillt) das dieses lukullisch extrem unfaszinierende Eis schmückt?

  7. b-flat Says:

    Wenn ich den Witz hier richtig verstehe, haben ihn alle bisherigen Kommentierer falsch verstanden.

  8. Schmierwurst Says:

    Schön auch der Verdrossenheitspuckel!

  9. tkny Says:

    versuch doch mal »biene-maja-becher« – schlimm genug?

  10. ben turbin Says:

    @b-flat: Seh ich auch so … ist wohl dem sympathischen Impuls geschuldet, den Meister wieder aufzuheitern …

  11. site admin Says:

    @ben turbin: “Den Meister”! Hihi. Aufheiterung gelungen.
    Besser wär noch: “(den) Chef”.

  12. Jan Says:

    ihr habts gut, ich verstehe den witz nichtmal falsch… 🙁

  13. christof Says:

    ich habe mal ein spaghetti-eis in wuppertal gegessen, das stand sicher schon einige stunden vorher im kühlschrank bevor ich es bekam, wobei doch jeder weiß das nur frisches spaghetti-eis wirklich schmeckt. wenn es dann aber schmeckt können alle anderen eisbecher »einpacken«.

  14. max Says:

    🙂

Kommentar verfassen