Error: This object cannot be displayed.

10 Responses to “slugs2”

  1. NiteOwl Says:

    actio = reactio
    (brrr)

  2. USa. Says:

    Weia! Ich kann nur wieder auf die Scherenmethode verweisen. Davon wird man als Partner auch nicht Schneider.

  3. falsch Says:

    ich bin eine höhere tochter. zuhause hatten wir tennisschläger. die schnecken wurden im flug gewürfelt. ach, schnecken: http://www.pbfcomics.com/?cid=PBF003AD-Snail_Harassment.jpg#72

  4. Florian GM Says:

    Und wie geht die Geschichte weiter? Dürfen wir auf eine Fortsetzung hoffen??

  5. tkny Says:

    WO GIBTS DAS SPRAY?

  6. mr check Says:

    Durch die Tür im letzten Panel sieht man den erhobenen Zeigefinger der Geschichte.

  7. leo Says:

    @falsch: frisch gewürfelte schnecken gab’s neulich auch bei 18metzger. find nur gerade den link nicht, bitte selbst suchen:
    http://www.18metzger.de/

  8. Herr Klaus Says:

    Ich will auch einen höhere Tochter sein. Oder hat das mit Drogen zu tun?

  9. Dennis Says:

    Marge Simpson?!

  10. site admin Says:

    @Dennis: da es die Simpsons seit zwanzig Jahren gibt, entstammt die Frisur zumindest der selben Epoche.

Kommentar verfassen