Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “abi”

  1. Dorian Says:

    Sowas ähnliches hatte ich auch vor kurzem, bloß es war die mittlere Reife und tropisch war es nur weil man die Turnhalle nicht lüften kann.

  2. Florian GM Says:

    Die nüchterene Abgeklärtheit der Feststellung, dass es sich beim Erlebten nur um einen Traum handelte ist ergreifend. Hätte ich mir auch denken können.

  3. Suse Says:

    Für das “Hätte ich mir ja denken können” gibt es einen Extra-Preis! Und sonst:
    Willkommen im Club. Ich muß in zwei Minuten einen Vortrag auf englisch halten, kenne das Thema nicht, habe vergessen ihn vorher zu schreiben und kann gar kein englisch. Schwitz.

  4. pokorny Says:

    üblicherweise ist man bei solchen träumen nackt, wie man plötzlich entsetzt bemerkt. insofern hätte es auch schlimmer kommen können …

  5. Tobi Says:

    Einen herzlichen verschwitzten Gruss aus dem tropischen rom an die versammelte zwarwald-gemeinde. es ist ein traum!

  6. ben turbin Says:

    Grazie!

  7. Andrej Says:

    Wenn Du Dir im Traum denken kannst, dass es ein Traum ist, hast Du eine gute Chance auf einen luziden Traum. Kann man sogar trainieren…

Kommentar verfassen