Error: This object cannot be displayed.

28 Responses to “wuerm”

  1. vellist Says:

    Woah, ein bewegter Zwarwald!
    Wenn “ganz großes Kino” einmal passt, dann heute.

  2. JP Says:

    wo kann man den Bildschirmschoner herunterladen? 😉

  3. Andreas (dekaf) Says:

    yay! zwarwald goes animertes flash!
    wird das jetzt zur sonntagsgewohnheit? (hoffentlich)

  4. huelga hypnosehaiku Says:

    Entenwürmer
    durch den Regen fliegen
    So viele Tropfen

  5. Dorian Says:

    Genial, der Bildschirmschoneridee schließe ich mich an.

  6. USa. Says:

    Grossartig! Mein erster Gedanke war auch: Das wäre der ideale Bildschirmschoner!

  7. Horst Tappert Says:

    Bildschirmschoner, Bildschirmschoner, Bildschirmschoner!

  8. namnam Says:

    das hat was hypnotisches

  9. Carsten Says:

    Ja is’ denn schon Weihnachten?

  10. Fabian Says:

    supergeil, wie eine metapher für die bedingungen unserer existenz, verregnetes kriechen, dennoch fließend, dualistisch (wurm/schatten), aber mit vereinigung…etcpp, inspirierend dürfte man wohl sagen, wenn ich nicht so verkatert uninspiriert wäre…

  11. Tyler Durden Says:

    fänd ich als bildschirmschoner auch toll…
    aber auch so ist es toll, sehr beruhigend.

  12. nike Says:

    es pisst

  13. Harukaze Says:

    *_*
    *Bildschirmschoner-Fähnchen schwenk* :3

  14. nasobem Says:

    Zwarwald – The Movie!

    (Bildschirmschoner! Bildschirmschoooner!)

  15. max Says:

    GREAT!

  16. martha Says:

    BitteBitteBildschirmschoner!!!

  17. site admin Says:

    Herzlichen Dank. Mal sehen wann und ob Zeit und meine technischen Fähigkeiten es zulassen, daraus einen Bildschirmschoner zu äh formatieren.

  18. Chicago Gogo Says:

    weiss eigentlich noch irgend jemand, was ein bildschirmschoner eigentlich ist?

  19. gelb Says:

    Klar, ein Bild, das bei Verstreichen einer Deadline unter Nichtverwendung des Rechenknechts, auf dessen Ausgabegeraet appliziert, um dieses zu schonen. Bei mir wird damit der Bildschirm in den Suspend geschaltet. Spart auch Strom.

  20. ben turbin Says:

    Imme’ noch ein ‘egenwu’m!

  21. Steff Says:

    Bildschirmschoner sind die Dinger, die man durch wildes Bewegen der Maus schnellstens wieder verschwinden lässt, weil sie darauf hindeuten, dass man gerade nix tut.

  22. Andreas Freier (Suchmaschinenoptimierung und SEM) Says:

    hmmmmmmmmmmm….

  23. Tyler Durden Says:

    bei diesem Dings, äh, Bildschirmschoner wäre es wohl eher etwas, was man den ganzen Tag anschauen würde, Arbeit hin oder her…

  24. christof Says:

    das flashed total ey!

  25. beerboy Says:

    aaaalter!

  26. beerboy Says:

    aaaalter!

  27. max Says:

    Juhuuuh!

  28. X????AH Says:

    ???????? ? ??????? ??????. ? ???? ????? ????? ?? ?????? 🙂

Kommentar verfassen