Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “garten”

  1. O.G. Says:

    Hektor ist in schlechten Kreise geraten?

  2. Carsten Says:

    Frederick hatte heute auch seinen ersten Kindergartentag. Er hat Hyperaktivität, Unlust auf Schlaf und irre Lust auf Schreien mitgebracht.
    Ich hätte lieber so ne schwarze Wolke gehabt.

  3. Tobi Says:

    Kinder, wie die Zeit vergeht. Wenn das so weiterläuft, werden wir noch Hektor’s Einschulung und Führerschein erleben.

  4. USa. Says:

    Ja, die Zeit ist schnelllebig.

  5. Florian GM Says:

    Sahen Deine ersten Bilder nicht auch so oder so ähnlich aus, Leo? Ich sehe ein großes Talent . . .

  6. Suse Says:

    Mein Sohn verbrachte die ersten Kindergartenwochen in Gesellschaft eines riesigen Stoffhasen, den er keine Sekunde losließ. Er brachte gleich eine Collage aus Sand und alten Knöpfen nach Hause, die vermutlich der Hase angefertigt hatte. Trotzdem hat er es bis in die Schule geschafft (der Sohn, der Hase nicht).

  7. Jan Says:

    Mein Tip: wenn du dich beim Radieren schneidest, tu Löschpapier auf die betroffene Stelle 😉

  8. Su Says:

    immerhin hats Hektor offenbar gefallen. Ich weiß noch, wie ich einen Freund nach seiner ersten Assoziation zum Thema “Kindergarten” gefragt hab, er hat spontan “Zaun” geantwortet…

Kommentar verfassen