Error: This object cannot be displayed.

14 Responses to “aett”

  1. Maturin Says:

    Wir lesen immer die gleichen Nachrichtenseiten…

  2. snilge Says:

    Et musste wirklich mal jesacht werden!

  3. Andreas (dekaf) Says:

    der hat etwas gedauert, für einen süddeutschen bzw. österreichischen leser nicht leicht 🙂 (und wann kommen eigentlich Be@e und K@rin)

  4. stew Says:

    angenommen, “cetera” käme von “zetern”, dann wäre das ein passender name für ein “schreikind” 🙂

  5. pipe239.jpg Says:

    versteeeeeh ich nciht

  6. Micha Says:

    @Andreas: Für einen Norddeutschen hat’s auch gedauert – wenn ich nicht ein paar Jahre in Köln gewohnt hätte, hätte ich’s gar nicht verstanden; ich glaube, es ist Kölsche Mundart. Außerdem gehört Köln schon zu Süddeutschland. Da gibt’s Aldi Süd.

  7. Florian GM Says:

    “Heimat liebe Heimat mein, sollst immer meine Heimat sein”, hätt fröher schon ever @ Lisbeth jesaach.

  8. o.s.e. Says:

    @ micha&andreas: ist eine eigenart des “fränkischen” sprachraums. gibts auch auf der anderen seite der et/es grenze. z.b. in hessen: *’s claudia*. also weder yankee noch dixie sondern midwestern.

  9. Micha Says:

    “Niederfränkisch” also? Bist du Sprachwissenschaftler oder interessierst du dich privat dafür? Sprachgeographie finde ich hochinteressant.

  10. Lis-Lis Says:

    Statt “modernistisch” “vordernistisch” gelesen. WAS FÜR EIN SCHÖNES WORT!
    Ein Urheberrechtsproblem der besonderen Art.

  11. lus Says:

    ???????? ??????? ? ??????? ????? ?????? ???????????, ???? ???. ? ????? ?? ? ??????, ? ? ???????. ??? ?? ?????????.
    ? ??? ??????? ???, ?????? ???? ???!

  12. markChearge Says:

    ?????? ????

    ? ????? ???????? ?????????: ?????? ???? ??????? ??…

    ????????

  13. Liahhabe Says:

    ? ?????? ??????? ??? ?????! ??? ???????!

  14. Liahhabe Says:

    ??????? ??????)) ???? ?????????? ? ?????? ????????)

Kommentar verfassen