Error: This object cannot be displayed.

12 Responses to “willy”

  1. dk Says:

    Sind das vier Reihen Milben im Titel oder in der Tat höhnende Anführungszeichen, die das IN ACTION da säumen?

  2. Dorian Says:

    Zum Glück ist keine Ameise dabei der würde es dann schlecht gehen

  3. o.s.e. Says:

    milbowitsch-theater.

  4. herr gilke Says:

    Ja, Ameisen: ich dachte immer, DAS wären sie, die stärksten Tiere der Welt. Zumindest begleiteten mich meine Kindheit hindurch diverse Abbildungen von Menschen, die Häuser trugen, um zu veranschaulichen, wie das dann aussähe, wären Menschen SO stark wie Ameisen.

    Was hätten die Menschen wohl getragen, wären sie gar SO stark wie Milben?!

  5. vellist Says:

    Die vermeintliche dritte Milbe entpuppte sich als Pixelfehler.

  6. rittiner & gomez Says:

    milbenwilly ist zwar DER stäkste, aber milbenalma ist DIE stärkste und bekanntlich sind ja bei dem milben die weibchen viel vieel stärker…

  7. Rossi Says:

    Cartoon-Klamauk vom Feinsten.
    *weglach*

  8. pleXus Says:

    Herrlich 🙂

  9. christof Says:

    In den zusammenhang sei auf die Longshot-Comics von Shane Simmons, die rein ästhetisch sehr ähnlich sind, wenn auch inhaltlich nicht ganz so klamaukig.
    Bild: http://www.herr-rau.de/wordpress/archiv/longshot11.gif.
    http://www.eyestrainproductions.com

  10. Christian Maiwald Says:

    Wenn das so weitergeht, wird sich Matt Feazell (der Richard Corben des Alternativcomics) warm anziehen müssen, aber ganz warm!

    Kicher!

  11. Tobi Says:

    Ich lache laut!

  12. Tobi Says:

    “Ich, der Milbenwilly” …Hahaha…

Kommentar verfassen