Error: This object cannot be displayed.

15 Responses to “sososo”

  1. David Says:

    Wie schön. Wieder mit Animation.

  2. pasQualle Says:

    Bin heute auch so unentschieden.

  3. Herr Gilke Says:

    Stimmt.

  4. kerstin13 Says:

    Grossartig!

  5. Tobi Says:

    Du mußt mal wieder raus, Bier trinken!

  6. Herr Gilke Says:

    Crazy-Eintrags-Koinzidenz-Effekt

  7. Herr Gilke Says:

    Huch: Crazy-Eintrags-Koinzidenz-Effekt

  8. huelga herbstzeitsuppe Says:

    Köstlich! Musste prompt an einen Cartoon, untertitelt mit “Hölle für Computerkids”, denken in welchem ein süffisant lächelnder Teufel ein pausbäckiges Kind mit den Worten “Kennst du schon Pong?” empfängt. Von wem war der nochmal? Egal. Auf jeden Fall sind deine beiden Gehirnhälften offensichtlich sehr ausgeglichen.

  9. USa. Says:

    Sehr treffend.

  10. knarzfisch Says:

    Schreklich! Gelungene Versinnbildlichung der Absurdität des Daseins, oder so. Aber einer der Top-Zwarwalds!

  11. paws Says:

    wie üblich ganz grosses pong!

  12. Dr:Frankenstein Says:

    fabelhaft! (Applaus)

  13. NiteOwl Says:

    Faszination Leerlauf.. hat immer wieder was Verschlingendes an sich

  14. Micha Says:

    Den will ich in der Buchausgabe sehen. Der ist so super, der darf da nicht fehlen!

  15. nasobem Says:

    A propos Animation: wir wollen den Zwarwurm-Bildschirmschoner!

Kommentar verfassen