Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “univers”

  1. r. Says:

    und? wie fandest du’s?

  2. Harukaze Says:

    Aber es ist wirklich empfehlenswert! Es ist zwar schon ein paar Jahre her, dass ich da war, aber ich fand es super.
    Sagen Sie, wie oft werden Sie das denn gefragt? ^^°°

  3. Suse Says:

    Ich mag den wachsenden, gleichsam universalen Schatten …

  4. Christian Maiwald Says:

    Ich wurde in den Untiefen der Kölner Innenstadt mal von einem suchende Paar gefragt: “Wie kommt man denn zu Früh?” Kaum standen die Worte im Raum wurden die Augen groß und es entglitten die Gesichtszüge.

  5. egon & udo Says:

    Für sie immer noch Mr. Universum!

  6. Herr Gilke Says:

    In München gibts eine Straße mit dem schönen Namen “Milchstraße”

  7. Schnitzel Says:

    Hier in Jever auch. Das ist aber die reinste Schlaglochpiste. Schwarze Schlaglöcher. In der jeverschen Milchstraße ist auch die Feuerwehr. Ob das eine höhere Bedeutung hat? Und wenn ja: Welche?

Kommentar verfassen