Error: This object cannot be displayed.

14 Responses to “mariposa”

  1. knarzfisch Says:

    AUTSCH!

  2. chrxs Says:

    bwahahahahaha! genialst! der gesichtsausdruck des schmetterlings…

  3. mart Says:

    hihi – die Adult-Version der kleinen Raupe Nimmersatt. Wenns das auf Kinderbuchlänge gäbe (vor allem mit der Doppelseite, wo sie sich durch die komplette Getränkekarte arbeitet), würde ich es sofort kaufen.

  4. !!!! Says:

    super! ich lach mich schlapp

  5. Steff Says:

    Ich bin auch grade so ein Schmetterling.

  6. Tobi Says:

    Ich habs ja gesagt!

  7. mr check Says:

    Das hätte ich gerne als e-Card …

  8. ben turbin Says:

    sehr gut+

  9. ben turbin Says:

    Wie entschlossen die Verdächtigen offenbar waren, zeigt sich angesichts der Tatsache, dass sie die laufende Observation offenbar bemerkten. So stieg einer der Islamisten einmal an einer roten Ampel aus und schlitzte seelenruhig die Reifen eines Verfolger-Wagens des Verfassungsschutzes auf.

  10. huelga haywire Says:

    Klappklappklapp (frenetischer applaus, jubel). Flieg, kleiner Schmetterling, flieg ins Wochenende.

  11. beerboy Says:

    was !!!! gesagt hat und mr check und ben turbin (aber nur das erstere)

  12. site admin Says:

    @mr.check: schon passiert.

  13. Almaran Says:

    zu geil.. darf ich mri den als Desktop Hintergrund klauen?

  14. site admin Says:

    @Almaran: nur zu!

Kommentar verfassen