Error: This object cannot be displayed.

10 Responses to “opie”

  1. martha dear Says:

    🙂

  2. Mika Says:

    Das wunderschöne Crowne Plaza.
    Werde nie vergessen, wie die Autoalarmanlage des Texifahrers in jener Nacht über 50 Minuten vor dem Hotel schellte und nicht ausging. Sogar der Portier ließ sich herab um den armen Taxifahrer anzuschreien. Das Bier am Kiosk war sehr kühl.

  3. herr gilke Says:

    YES!

  4. docflo Says:

    In diesem Bild haben wir einen Leo versteckt, kannst Du ihn finden?

  5. Harukaze Says:

    Danke, docflo, wenn du das nicht gesagt hättest, wäre er mir womöglich noch entgangen! Furchtbar!

  6. mafalda Says:

    ja ich kenne das -leider unter denkmalschutz stehende!- crowne plaza… furchtbar, um so schöner, dass es hier einmal wunderbar ist!

  7. Fabian Says:

    “electric larryland”

  8. Florian GM Says:

    G-E-N-I-A-L jetzt.

  9. USa. Says:

    Auch superp: Das kleine neuierig aus der Erde blinzelnde Leitungstierchen im Vordergrund.

  10. geheimagentmann Says:

    links: ein split-brain-patient?

Kommentar verfassen