Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “kamel”

  1. mr check Says:

    Genial!

  2. Herr Voß Says:

    Ich halte das auch für eine Verschwörung der Bayerischen Fleischindustrie gegen den Döner. Döner setzt sich besser durch als Schweinshackse – das passt den Hinetrwädlern natürlich nicht und dann verkaufen sie den Türken im preußischen Berlin eben Gammelfleisch. Die Namen der Firmen, die mit Gammelfleisch handeln dürfen nicht genannt werden, und Döner = Gammelfleisch.

  3. TheAlamo Says:

    köstlich!

  4. Micha Says:

    @ TheAlamo: Dein Kommentar ist genial! (Der Comic ist auch super.)

    Wer sich fragt, wo das Gammelfleich verkauft wird, muss sich in Hannover am Steintor an einer der zahllosen Buden einen Döner kaufen. Dabei dachte ich eigentlich, das Steintor sei die erste Adresse für Frischfleisch.

  5. anna Says:

    So richtig scharf tagesaktuell multimedial gewürzt wär’s natürlich wenn sich das Fleisch beim “Mouse-Over” auch noch blau einfärben würde. Ich bin sehr froh, daß Du sowas nicht machst.

  6. püttbüll Says:

    boah leo, der reicht aber auch nen paar tage..

  7. mr check Says:

    “Haxe”, Herr Voss.

  8. NiteOwl Says:

    @ anna

    …hab es trotzdem mal ausprobiert, man weiss ja nie!!!

Kommentar verfassen