Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “deich”

  1. docflo Says:

    Bitterballen?

  2. Achim Says:

    Ich habe mir mal einen Bildband gekauft in dem es um ähnliches ging. Der Titel war (wenn ich mich recht entsinne): “Holländische Schoko-Rosetten (schwarz und geil)”. Der vorliegende Cartoon ist zwar thematisch erfreulich ähnlich, lässt aber in den Details zu wünschen übrig.

  3. ben turbin Says:

    Dieser Strip war bestimmt total komisch, nachdem ihr oben abgebildete Haschklumpen geraucht hattet.

  4. Michl Says:

    Ganz Holland?
    Nein! Ein von unbeugsamen Holländern bevölkertes Dorf hört nicht auf…

  5. Dennis Says:

    Holland im Deichmantel? Was wurde da frittiert?!

  6. Micha Says:

    Ehrlich gesagt, ich versteh den nicht… 🙁

  7. bardolo Says:

    @Micha: ja, man muss wohl mal dort gewesen sein. aber google doch mal bittergarnitur.

Kommentar verfassen