Error: This object cannot be displayed.




Error: This object cannot be displayed.

29 Responses to “ziegler”

  1. Kittyluka Says:

    Ok… aus welcher Hotline hast du die Musik geklaut?

    Man wartet irgendwie auf das “Please hold the line” oder “Zur Zeit sind alle Leitungen belegt, bitte haben Sie einen Augenblick Geduld, der nächste freie Mitarbeiter ist für sie reserviert” -.-

  2. beerboy Says:

    klingt ein bisserl nach sack ziegler..? (der text jedenfalls)

  3. Maryl in Monroe Says:

    Happy birthday to you, happy birthday dear Zwarwald, happy birthday to you!
    P.S.: Die Musik ist genau richtig um träumerisch diesen Monsterwolken nachzuschauen.

  4. goetzeclan Says:

    Genial. Ich bin begeistert. Nicht wegen der Musik. Nicht wegen der Zeichnung. Nicht wegen der Animation. Wegen dem passenden Zusammenspiel. Oder wie es in Asterix und der Kupferkessel heißt: “Mir sagt das was.”

  5. bentorum Says:

    ich gratuliere! und staune über den wolkenloop. oder es ist gar kein loop. es sind doch echte. wie schön!

  6. Herr Voß Says:

    Klingt wie der GrooveSalat Channel von somaFM.com

  7. Herr Voß Says:

    das bild erinnert mich an das cover von “Music for the Masses” von Depeche Mode

  8. Nevid Says:

    nur noch wochentags? °(

  9. Monsieur Gerard Says:

    Schön!

  10. w Says:

    happy birthday lieber zwarwald happy birthday to you!

  11. jtf Says:

    Kein Zwarwald am Wochenende mehr? .. schnüff
    .. aber die Wolken beruhigen : )

  12. aaaa Says:

    blaue wolken auf weissem himmel
    das ist wahnsinn!

  13. beerboy Says:

    3 jahre schon? – sapperlot! das sind ja denn schon weit mehr als 1000 strips!
    hut ab wiedermal und millione grazie!

  14. USa. Says:

    Gratulation zu den drei Jahren und der familienfreundlichen Wochenendentscheidung.

  15. c.STRAUSS Says:

    Glückwunsch, Zwarwald ist toll!
    …hoffentlich ist das nicht die Musik für den Abspann…

  16. herr gilke Says:

    So – nochmal drei Jahre bitteschön.

    (Sorry, aber bei solchen Forderungen ist Freundlichkeit nicht angesagt – nur ein eindeutiger und bestimmter Ton verheißt ein positives Echo. Danke für Ihr Verständnis, Herr Leowald.)

  17. Suse Says:

    Glückwunsch! Und sind die Dinger an den Masten Lautsprecher? Haben wir es mit einem Dogma-Comic zu tun?

  18. Harald Sack Ziegler Says:

    ich bin stolz :)
    DANKE LEO!

  19. A.E. Says:

    mit…

  20. Mika Says:

    Und wie find ich mich jetzt mit meinem grässlichen Wochenendleben ab?

    Alles Gute!

  21. Micha Says:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Sehr stimmungsvolles Bild!

    Unten links im Bild ist so ein Eckchen Dunkelmintgrün an einer sonst mittelvioletten Farbfläche, das so ein bisschen unabsichtlich aussieht. Oder doch bewusst dort hingesetzt?

  22. mr check Says:

    Herzlichen Glückwunsch, Leo. Das ist (war) eine tolle Leistung und so, wie es aussieht, ist sie nicht ganz ruhmlos verklungen. Möge sie klingen fürderhin und mögest du für meine Penibiligkeit den einen oder anderen Mozarella unterbringen.

  23. max Says:

    Alles Gute Leo!
    \(^—^)/
    Max

  24. Tobi Says:

    Ich gratuliere herzlich, lieber Leo! Hut ab vor dieser Leistung! Hab am Wochenende mein ganz persönliches Zwarwald-Geburtstagsfestival gefeiert, und bin mal nach Köln gefahren. Hab zwar keine Enten gesehen, dafür aber einen Fuchs!

  25. der Thiele Says:

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Leo!
    Und endlich einmal: Vielen Dank für Belustigungen, Aufheiterungen, Denkanstöße, Gesprächsstoffe und immer wieder eine neue Sicht auf Köln.

  26. nasobem Says:

    Glürzlichen Weckhunsch!

    und apropos Animation: wir wollen den Zwarwurm-Bildschirmschoner!

  27. Tyler Durden Says:

    Stimmt, wen es den mal gibt bin ich vollends glücklich, aber dann komm ich gar nicht mehr vom laptop weg…

  28. Micha Says:

    @Max: Seltsam, dieses Zeichen habe ich heute zum ersten Mal gesehen, und das gleich zweifach: Einmal in einer 1 1/2 Jahre alten Ausgabe einer Zeitschrift und dann nochmal hier… merkwürdig.

  29. leo Says:

    Herzlichen Dank, lieber Sack und herzlichen Dank liebe Leserinnen und Leser!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.