Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “unten1”

  1. Maqz Says:

    bizarr

  2. hc Says:

    wenn nicht sogar CINEMA BIZARRE!
    (denn ganz grosses Kino hat ja ausgedient)

  3. TheAlamo Says:

    mich gruselt

  4. herr gilke Says:

    Kafka

  5. Frank Says:

    meine aufrichtige Bewunderung für diese Idee mit den Autobahn-Bohrkernen! Ein paar Fortsetzungen drängen sich förmlich auf. Was kann man nicht alles in den Bohrkernen finden… der Vorarbeiter nervt allerdings. Kann ihm bitte mal jemand erklären, dass der knapp bemessene Zeitrahmen bei Regierungsgrossaufträgen bedeutungslos ist.

  6. hanshans Says:

    dali im bergischen?

  7. Monsieur Gerard Says:

    Schicket Auto! Oder ist das ein Bus…?

  8. Su Says:

    mich beunruhigt irgendwie, dass “Mensch” unterstrichen ist – will chefe (er sieht wirklich aus wie Dali) vielleicht irgendwas andeuten? ich wittere einen Mystery-Thriller…

  9. farnpflanze Says:

    Witzigerweise habe ich ebensolche Bohrkerne mit einer ebenso wahnsinnigen Zeitvorgabe in einem Labor für die Analyse „aufbereitet“ (kleingehämmert). Das war im Jahr 2005. Später wollte das in der Firma vermutlich keiner mehr machen.

Kommentar verfassen