Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “unten4”

  1. Su Says:

    Der Schaufelbagger ist ja hin-rei-ßend!!!

  2. Fabian Says:

    das sind jawohl die kultigsten ersten berufserfahrungen, erinnert mich an das verhältnis zu meinem wdr-chef als studentische hilfskraft damals..

  3. georg Says:

    Das geniale ist naemlich, dass Vorarbeiter wirklich GENAUSO aussehen wie der im ersten Panel 1.

  4. knarzfisch Says:

    Also, der Gesichtsausdruck in Panel 3 ist sehr gelungen. In solcherlei Trancen kann einen die stupide Arbeitswelt bringen. Der Vorarbeiter ist 1a getroffen. Diese fleischige Gedrungenheit, super!

  5. Maqz Says:

    ich hoffe mal auf das furiose Finale: Leo übernimmt den Laden, tritt in die Fußstapfen seines Arbeiter-Übervaters und rettet die Welt, indem er einen Bohrkern aus einem riesigen Asteroiden holt, ins Bohrloch eine Atombombe zündet und zurück auf der Erde die hübsche Brünette bekommt, die aussieht wie die Tochter dieses breitmauligen Aerosmith-Sängers.

  6. pokorny Says:

    hat der vorarbeiter im ersten panel drei augen!? da bahnt sich eine lösung aufbauend auf dem unterstrichenen “mensch” aus “das kann kein mensch wissen” im ersten teil an …

  7. nasobem Says:

    Was machst du denn mit dem Eimerchen?

  8. chicago gogo Says:

    reintreten.

Kommentar verfassen