Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “samen”

  1. Sebastian Says:

    Im Jahr 2007 hat eine bisher unbemerkt auf dem Planeten Erde agierende außerirdische Macht ihre Mission erfüllt und sämtliche Samen an Bord ihres Raumschiffes geschafft, das bisher trotz seiner plumpen Tarnung als “Besucherkuppel” von keinem der einheimischen Wilden bemerkt worden war.

  2. maqz Says:

    Kölner Bauer plant Aussaat fürs nächste Jahr

  3. mr check Says:

    Sebastian: für Kenner der “Raumpatrouille Orion” ist das nichts Neues.

  4. geheimagentmann Says:

    ich glaube, den typen hab’ ich auch gesehen, als ich am wochenende auf der ANUGA war – da hat er die ganzen schoko-proben weggefuttert.

  5. herr gilke Says:

    Ich glaube, hier kann der Arme was abheben: http://www.berliner-samenbank.de/index.html
    Ob da schon E-Banking möglich ist, kann ich aber nicht beschwören.

  6. Christian Maiwald Says:

    …und ich höre eben noch SEAM. Zufälle gibt es…
    http://www.myspace.com/seamchicago

  7. h1w Says:

    wars echt so sonnig am 15 oktober, dass alle in sommerklamotten rumgerannt sind?

  8. site admin Says:

    Ja, toll, oder? klimawunder!

Kommentar verfassen