Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “wort”

  1. herr gilke Says:

    Einige andere “Mütter”? Vielleicht echt nicht so schlecht, sich Profis zuzuwenden.

  2. rj Says:

    unter http://www.zwarwlad.de kann der server nicht gefunden werden, es handelt sich um einen tippfehler.

  3. reas Says:

    hù,es läuft immer noch besser als bei woody allen… 🙂

  4. c.STRAUSS Says:

    Jetzt habe ich endlich den Spiegel- Titel gesehen, auf dass sich das Reichstagsbildchen bezieht. Deine Version ist besser!
    Was ist denn jetzt mit dem Hund von gestern…?!? Ich werd hier noch verrückt…

  5. mr check Says:

    Ich war schon nahe dran, den Spiegel zu *kaufen*, weil ich dachte, es sei ein Leo drin … aber das wäre hier wohl eindeutiger kommuniziert worden.

  6. geheimagentmann Says:

    autsch, das ist hart!
    (wie auch immer man’s deuten soll …)

  7. pleXus Says:

    Herrlich.

  8. max Says:

    GREAT!!!

Kommentar verfassen