Error: This object cannot be displayed.

10 Responses to “dulder”

  1. Florian GM Says:

    Überhaupt auf die Idee zu kommen “Laubautos” zu bauen. Die gab’s doch früher im Oberbergischen nur aus Schnee???

    Und insbesondere: Warum bleiben Missetäter meist anonym? Ist dies ein erster Schritt zu derer Resozialisierung?

    Fragen über Fragen. Wer weiß bloß Rat?

  2. Mika Says:

    Hoffentlich hat er die Airbags drin gelassen.

    Die sind wichtig.

  3. herr gilke Says:

    Uh – zur Aufrüttelung wider die L+H-Resignation muß ich bemerken, daß eine gewisse Resignation in Sachen von 100 auf 0 beim BoB (BlogOrBusen) – Wettbewerb beim aktuellen Stand der Dinge angebracht – wie man so schön sagt – ist. Aber was will der Mensch auch mit so etlichen tragbaren Rechnern?

    Und das mit den Airbags stimmt. Da brauch jetzt bloß ein anderes Laubauto um die Ecke kommen, und…

  4. Till Says:

    Genau so hat meine Tochter heute auf dem Spielplatz auch geschaut, als eine Horde Kinder das einzige verfügbare Sandspielzeug – nämlich das von meiner Tochter – wunderbar fand.

  5. der Thiele Says:

    Laubautos aus Schnee?

  6. site admin Says:

    mal zwischendrin:
    “Tochter der Bäckereifachverkäuferin
    Ich dachte schon, die Bäckerei Berthold hätte eine neue Bäckereifachverkäuferin, aber es stellte sich heraus, dass es Bridget war, die mich bediente, die Tochter von Frau Bertsch. Sie studiert Veterinärmedizin in Berlin und hilft manchmal in der Bäckerei aus.”
    Solche schönen Sätze findet man auf http://www.nobt.de

    @herr gilke: Immerhin war ich bei den BoBs geheimer Spitzenreiter, bevor die anderen spitz kriegten, dass sie nominiert sind.

  7. geheimagentmann Says:

    das spielen im laub ist mit besonderer vorsicht zu genießen:
    gefählich sind im besonderen die unscheinbaren stellen mit treiblaub!

  8. christof Says:

    nur um mal wieder einen unaufgeforderten Leservorschlag zu bringen:
    »Mach doch mal was über Sand-Raumschiffe.«

  9. rittiner & gomez Says:

    resignative verblüffung , das muss ich mir merken.

  10. herr gilke Says:

    Re: Antw: Re: Re: Betr.: @Herr Gilke

    Ja – das mein ich, das mit dem Spitzenreitertum. Ich war schon ganz freudig erregt… aber irgendwie haben “die anderen” einen… äh… kleinen Vorsprung ausgebaut. Vielleicht wäre ein anderes Vorstellungsbildchen als das der Schnecke ein besseres Omen gewesen?

    und, @christof: Sand-Raumschiffe? Das klingt so, als hätte Möbius das schon einmal in einer seiner Humor-Schoten verbraten…

Kommentar verfassen