Error: This object cannot be displayed.

12 Responses to “kroltreppe”

  1. Dorian Says:

    Król ist sehr schön gelungen.

  2. Tobi Says:

    Ich mach mir immer einen Spaß daraus, den Leuten zuzunicken, als hätte man schon mal gequatscht, aber nicht wirklich viel miteinander zu tun. Sie nicken meist genauso zurück. Nur Klaus Fiehe grüßt artig, aber schaut jedes Mal sehr verwirrt.

  3. Andreas (dekaf) Says:

    ich grüß gelegentlich schon mal wildfremde menschen mit einem herzlichen “ja servus” als ob wir gute freunde wären. egal ob prominent oder nicht – die meisten werden in größere erinnerungskrisen geworfen…

  4. herr gilke Says:

    Da bin ich gerade zu Gast bei Herrn Gilke – und mit was überrascht er mich? Mit diesem Comic! SIE waren das also DOCH, Herr Leowald! Also: nochmal schöne Grüße und nichts für ungut (auch von Herrn Gilke – also die Schönen Grüße meine ich)!

    Ihr Joachim “Jo” Król

  5. Tobi Says:

    Da wurd’s aber gestern wieder spät, Herr Król!

  6. Richard Rogler Says:

    Das habe ich wohl bemerkt. Herr Zwarwald, sie stehen jetzt auf meiner Liste!

  7. Herr Voß Says:

    Was sind das denn für Luxusprobleme?

  8. Schmierwurst Says:

    Ob die frappierende Ähnlichkeit zwischen Rogler und Sam the Eagle (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/39/SamtheEagle1.JPG) nur Zufall ist?

  9. Maqz Says:

    Comics über Promis sind ja wahre Promi-Kommentarmagneten. Fehlt nur noch, dass der Grass von der letzten letzten Flix-Sichtung (http://www.der-flix.de/index.php?preselect=461) inspiriert, hier auftaucht und versehentlich beim falschen Zeichner kommentiert!
    Wäre ne Lustige Verwechslung!

  10. Wulf Says:

    Und, wie gefiel dir “Hader muss weg” eigentlich?

  11. site admin Says:

    @Wulf: Sehr gut. Musste ständig lachen.

  12. Wulf Says:

    Freut mich! Mir hats damals auch voll gut gefallen.

Kommentar verfassen