Error: This object cannot be displayed.

10 Responses to “testreihe”

  1. beerboy Says:

    sounds like horrorszenario

  2. reas Says:

    ..zug A erreicht zug B um 18:31 ?
    ruft dieser wandlautsprecher zu imaginärer kinderquälerei auf ?

  3. c.STRAUSS Says:

    sounds like fun!!! for the kids, I mean…

  4. zora Says:

    ich als kind würde dich später dafür hassen. 20 km sind kein zuckerschlecken… naja, wenigstens haben die jungs helme auf.

  5. Herr Klaus Says:

    Orwell-Variante: “Big Brother is making you do foolish things that will make you erkältet.” Visionär!

  6. mr check Says:

    Im blaubehelmten meine ich Hektor zu erkennen. Und ist der Rote nicht jener “Pac-Man”, der hier schon einmal einen Auftritt hatte?

  7. Numalfix Says:

    Gute Besserung an Hektor und … ähm…. Pac – Man!

  8. beerboy Says:

    hey mister check, ich würde einiges drauf wetten, dass es sich bei ‘pacman’ um cosimo handelt: http://www.zwarwald.de/index.php/archives/2007/10/25/dulder/

  9. mr check Says:

    Ist denkbar, beerboy: “Mimo” Kurzform für “Cosimo”?
    http://www.zwarwald.de/index.php/archives/2007/09/02/supermimo/

  10. leo Says:

    apropos big brother: ihr seid mir unheimlich!

Kommentar verfassen