Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “strafe”

  1. MTB Says:

    ein weiteres mal genial.
    eine frage, ist das in Panel 1 etwa die werte Frau Mama?

  2. ä Says:

    da brauch wohl noch jemand verkehrerziehung;
    dit is ne ampel, mann !!!

  3. o.s.e. Says:

    antiautoritäre erziehung.

  4. c.STRAUSS Says:

    Ich könnte auch kein Polizist sein…

  5. 61154 Says:

    aawwwwww wie ergreifend

  6. senkel Says:

    Ach menno… daß ein Talent wie Leozwarwald so vereltern konnte… ich kann’s ja ansich verstehen (Kinderkriegen *ist* ein krasser Einschnitt in’s allgemeine und besondere Lebensgefüge).

    Aber irgendwie vermisse ich doch manchmal den alten, unbekinderten Zwarleowald.

    Wobei ich ja vermute, daß der verelterte Leozwarwald den unbekinderten Zwarleowald auch manchmal vermisst. Manchmal. So ein bisschen. Vielleicht.

  7. DMJ Says:

    Okaaaaay….*schwerschluck*
    Das schien eindrücklich zu sein…

  8. hc Says:

    gleichwohl: wunderbares polizeigrün!

  9. herr gilke Says:

    Uff und Auch, Herr Senkel: ich erkenne das Problem, vor dem schon so manch Connaisseur der Materie gestanden ist. Doch der pfiffige Leser weiß sich zu helfen, zeugt selbst, et voilà! Lebensgefüge und Zwarwald bilden wieder die Einheit, die die Welt dazu bewegt, sich weiterzudrehen.

Kommentar verfassen