Error: This object cannot be displayed.

20 Responses to “nichtsauer”

  1. Micha Says:

    Ich bin zu ungebildet für diesen Comic. “Sonntagsauch”? Und hat Joscha Sauer Bodybuilding betrieben?

  2. A.E. Says:

    “sonntagsauch” isse haimo kinzler seine cartoonseite,
    der aber mindestens fast doppelt so alt wie joscha sauer sein müsste und allein deswegen schon etwas schwer zu vewechseln sein sollte…;-)

  3. Norman Says:

    na das ist immerhin ein rorschach t-shirt.

  4. sternburg Says:

    Äh.. ist das nicht “nichtlustig.de”-Joscha? Gibt es den denn noch? Moment, schau ich mal grade…
    Tatsache. Tausend Dank für den Tip.

  5. ben turbin Says:

    Na, d e r ist ja wohl viel witziger, schlagfertiger und besser vorbereitet als Du. Und besser angezogen. Was mach ich hier eigentlich?

  6. Joscha Says:

    Für das gestrige Wetter war ich ganz und gar nicht besser angezogen. Mir war schweinekalt, während der kluge Herr Leowald es sich mit Mütze und dicker Ummantelung schön warm gemacht hat.

  7. Micha Says:

    Das ist ja schräg – just gestern habe ich entdeckt, dass nach 8 Jahren der 2. Band von Kinzlers “Krigstein” erschienen ist.
    Auf Sonntagsauch.de bin ich, glaub ich, doch schon einmal gewesen, erinnere mich allerdings nur dunkel. Die Sonne ist aber auch noch nicht aufgegangen.

  8. mr check Says:

    Ich find’s doch lustig.

  9. linus pauling Says:

    @micha: auf http://www.krigstein.de wird glaubhaft versichert, dass sogar band 3 fertig gezeichnet ist und bereits beim kolorieren ist. außerdem gibt es ein schmales prequel zum ersten band, genannt krigstein null

  10. Numalfix Says:

    Letztens habe ich einen älteren Herren mit einem Laubsauger hantieren sehen, da mußte ich an “Sonntagsauch” denken… wegen des Laubsaugers natürlich.

  11. Ruth Says:

    “LaubSAUGER”?

  12. Numalfix Says:

    Hmmm, wohl eher Bläser.

  13. Chicagaga Says:

    oh, nichtlustig ist wieder da? coool.

  14. maqz Says:

    Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.

    Welcome Back; Joscha!

  15. Pepe Says:

    Yeah, schön, dich wieder zu haben, Joscha!

    Zwarwald wird jetzt auch von mir gebookmarked! *strg-d-drück*

  16. Micha Says:

    @linus: Danke für die Hinweise, hatte beides schon gesehen. Krigstein 1 hatte ich seinerzeit gelesen, aber erinnere mich an wenig außer dass ich’s nicht schlecht fand. Und dass die Titelfigur erst am Ende auftaucht und man nicht erfährt wer’s ist. Muss mir die neuen wohl besorgen.

  17. Ly Says:

    Tja, auch in den neuen Krigsteins steht man am Ende nur da und denkt, wann kommt denn jetzt endlich der dritte Band und worum geht es eigentlich?
    Aber die Colorierung ist toll, und, und, und…

  18. Sandfrauchen Says:

    irgendwie erinnnert mich das an Popeye,fehlt nur die Pfeife und die Spinatdose,nicht zu vergessen die Schippermütz IöI

  19. Uwe (required) Says:

    Endlich, Joscha wieder online. Und sogar mit RSS Feed. Gleich abonniert. Jetzt noch Kommentare auf seiner Seite und alles wäre perfekt!

  20. Aetzleman Says:

    Ich check das mit dem ‘Sonntagsauch’ auch nicht. Was soll das sein?

Kommentar verfassen