Error: This object cannot be displayed.

10 Responses to “ted”

  1. goncourt Says:

    Aus der Reihe: “Großartige erste Sätze”

  2. diana Says:

    nichts für ungut, leo – würde dann gern dein alter ego kennen lernen. sofern kein kind/frau etc. vorhanden… äh, wo is´n meine anonymität? **** alkohol. guten morgen, übrigens. diana

  3. Sukarsten Says:

    “dogmawackel” ist großartig…

  4. squid Says:

    ted leo? ist das nicht so ein postrockstar?

  5. mr check Says:

    Nein, nur eine Häufung dieser einst so modischen drei-Buchstaben-Namen.

  6. linus pauling Says:

    Wieso verabschiedet Dich diese Bekannte, die Dich angeblich mit Ted verwechselt, dann mit Deinem richtigen Namen? Das ist mir, ehrlich gesagt, zu hoch.
    Bitte um Aufklärung, Meister!

  7. Freddi Says:

    Es ist eine Aufforderung. Er (Ted) solle Leo grüßen. Oder?

    Ted Leo and the Pharmacists ist doch kein Postrock.

  8. linus pauling Says:

    shit, ich hab “tschüss” gelesen. ich sollte kein crack auf speed vor dem frühschoppen einwerfen, da komm ich bloß komisch drsedvwjwwevjfbsnb

  9. A.E. Says:

    hanni & nanni goes kinski & herzog…

  10. ben turbin Says:

    Die verfluchte Matte könnte schon die 2 Kilo haben …

Kommentar verfassen