Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “suggestion”

  1. beerboy Says:

    und zu saufen auch! (jedenfalls in den kleingruppen, in denen ich so unterwegs bin)

  2. b-flat Says:

    Die Frage hätte man auch männlicher auffassen und dann wahrheitsgemäß z.B. antworten können: „Wir haben erst eine halbe Stunde über die richtige Akkordfolge im Turnaround von »Sweet Georgia Brown« diskutiert und schließlich beschlossen, dass wir uns an die Version der California Ramblers halten und nicht an die von Fats Waller…“ Dann ist allerdings meistens das Gespräch auch sehr schnell zu Ende.

  3. Herr Gilke Says:

    … denn ab dann wird gesoffen.

  4. NIteOwl Says:

    Und was gab es jetzt Neues???

  5. christof Says:

    Das letzte Bild impliziert, dass der Herr Leowald irgendwie ein schlechtes Gewissen über die mangelnde Soziale Kompetenz (vulgo: Tratschen) seiner Männergruppe hat oder wie sollte man das verstehen.
    Saufen die Männer gerne um das Schweigen zu überfluten?

  6. ben turbin Says:

    Es gibt nicht Neues, nur Oldies.

  7. ChadKroski Says:

    und was gab es jetzt neues bei der probe? herr leowald versucht doch nur seine männerkleingruppe vor dem eindruck einer klatsch und tratschgruppe zu schützen, oder wie soll ich den gesichtsausdruck im letzten panel deuten?

  8. Horatiorama Says:

    Schön gemacht, das Jackeausziehen, -hin- und überhaupt -hängen.

Kommentar verfassen