Error: This object cannot be displayed.

13 Responses to “exil”

  1. püttbüll Says:

    wunderschöne zeichnung, leowald! und morgen dann die brennende dänische flagge inklusive fundi-crowd als rapport auf einem orientteppich..

  2. NIteOwl Says:

    Klar, mit nem Migraenestaebchen ist leicht zu “diskutieren”, leichter als mit der Feder. Deshalb: Respekt!

  3. Florian GM Says:

    Uiih, aufpassen jetzt. Sonst endest Du noch wie Achilles, der mit der satanischen Ferse …

  4. herr gilke Says:

    Wie ist das Spiel dann eigentlich noch ausgegangen?

  5. flo Says:

    6 brennende Botschaften gegen 1 Rüge wegen Unverhältnismäßigkeit.

  6. maqz Says:

    Der Haderer hatte sein Spitzenderby im Karikaturen vs. Fundis-Cup in Griechenland. (http://www.comicradioshow.com/Article2066.html)

    War aber nur 2. Liga!

  7. herr gilke Says:

    Na, die Griechen sind ja auch nicht umsonst Europameister.

  8. A.E. Says:

    …und ,by the way,wo das thema grad´ so passt,
    PERSEPOLIS is´ja wohl mal die beste, schönste, lustigste undwasweißichnichtnochalles comicverfilmung ,die ich je sah.

  9. >rno Says:

    Also, auf die beleidigende Darstellung des Propheten im vierten Bild hätte ich verzichtet. Man weiß ja nie …

  10. nopa Says:

    Der Vollständigkeit halber – der (zu Recht) hochgelobte Kommentar von Ralf König zum Thema: http://www.ralf-koenig.de/comic.php?u=15&info=Karikaturenstreit
    (mit Links zu einem Interview und einem schlauen Artikel von Herrn Platthaus). Btw.: Dschinn Dschinn 1&2 sind mal wirklich großartige Comics vom Herrn König!! (/werbungende)

  11. c.STRAUSS Says:

    vorsicht! bei fussball hört der spass auf!

    was ich mich bis heute bezüglich des karikaturenstreits frage: gab es eigentlich irgendeinen, der die teile lustig fand?

  12. TheAlamo Says:

    Wie wärs zur Abwechselung mal mit einem Papst-Comic?

  13. Maqz Says:

    Gibt’s schon (latürnich!)
    Titel: BattlePope
    Beispiele: (http://www.adherents.com/lit/comics/BattlePope.html)

Kommentar verfassen