Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “leuchte”

  1. A.E. Says:

    die ham dann aber leider die 80er verpasst,
    in denen es schonma’ die fast identischen, arg entgleisten leuchtgummmibären gab…

  2. marcel Says:

    habe ich heute morgen auch in der zeitung gelesen. daraufhin habe ich mein frühstück damit verbracht mir vorzustellen wie toll es wäre eine leuchtende katze zu haben.

  3. frenkiss Says:

    http://www.yankodesign.com/index.php/2007/08/21/come-here-boy/

  4. asthmagirl Says:

    mir sagte vor vielen, vielen jahren (in einem anderen leben) jemand mal, dass katzenpisse im dunkeln leuchtet. vermutlich ein nordkoreaner.

  5. >rno Says:

    Argh!

    Muß ich dann der blöden Katze (Zitat Snoopy) wirklich auf den Schwanz treten?

  6. mr check Says:

    Ach, wie großartig!

  7. Sukarsten Says:

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Katze so glücklich werden kann. Die spinnen doch, die Südkoreaner!

  8. zora Says:

    dann wäre vielleicht auch ich mit ner wg-katze einverstanden. da kann se sich wenigstens nich in meinem zimmer verstecken, wo se doch nix zu suchen hat…

  9. herr gilke Says:

    Gibt es die auch mit integriertem MP3-Player und 24 polyphonen Schnurrtönen? Dann nehme ich eine. Bitte als Geschenk verpacken. Danke.

Kommentar verfassen