Error: This object cannot be displayed.

15 Responses to “schulung”

  1. Marian Says:

    Wo kann man die Schulung buchen? Und kann man dafür Bildungsurlaub beantragen?

  2. lino Says:

    herrlich! hab in vier wochen prüfung über corto maltese und werde versuchen, zwarwald mit einzuschmuggeln -; so als metakommentar

  3. Christian Maiwald Says:

    BITTE! Ich möchte auch in den kleinen Kreis!

  4. christof Says:

    Jaja man muss schonmal anfangen sich als Professor (oder wenigsten Lehrbeauftragter) zu empfehlen, zumal Kollege Flix das ja schon gemacht hat.

  5. Herr Voß Says:

    Du kannst doch nicht die Franzosen auslassen!!!! Wie wäre es denn mal mit Vorbereitung für solche Vorträge. Dein Publikum wird es Dir danken!

  6. Mika Says:

    Wo kann man Tickets bestellen?

  7. Dienst nach Vorschrift Says:

    Ich bekomme zwei mal Pommesmayo und drei Hambur…mist…falsches Forum.

  8. Andreas (dekaf) Says:

    panel 2 in unerreichter dynamik!

  9. DMJ Says:

    “Die japanischen Mangen sind sehr dick und werden von Crossdressern gelesen.”

    Ahhhja – ist notiert und wird nun bei jeder sich bietenden Gelegenheit zitiert, auf dass der gute Leo in schlimmen Verruf gerät.

  10. Micha Says:

    @ lino: Wo hat man denn *Prüfung* über Corto Maltese?!? Falls das ein Witz ist, ist es allerdings ein guter.
    Dieser Comic ist auch super. tz tz. Schickt den mal dem Herrn McCloud in Übersetzung, ich denke, der fände ihn auch witzig.

  11. claire Lenkova Says:

    Lieber Leo, leider wurde unser Springkalender, in dem das Meesebild sein sollte, nicht gedruckt…ich hoffe, wir sehen uns demnächst – vielleicht auf dem nächsten Comicfestival. LG claire

  12. site admin Says:

    @claire: wie schade! nächstes jahr reise ich vermutlich wieder etwas mehr rum als in diesem. da sehen wir uns bestimmt.

  13. max Says:

    toll! grüße aus der mangaschmiede …

  14. butze Says:

    jaja, ich hab die doofe Klobrille ja auch gleich repariert….

  15. site admin Says:

    @butze: das war mir allerdings zum zeitpunkt der schulung noch unbekannt.

Kommentar verfassen