Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “schnipz”

  1. drduke Says:

    Man sollte vor Weihnachten nicht soviel arbeiten-mir ging es ähnlich die Tage….Wish u well!!

  2. mr check Says:

    Diesen Traum hatte ich schon 1990 (in s/w, mit Illustrator 88). Damals träumte mir, meine Beine bestünden aus Linien und “Anfassern”, und es war immens schwierig, mich im Bett herumzudrehen.

  3. Tobi Says:

    Dem kann ich mich nur anschliessen! Ich wünsch schon mal stressfreie Weihnachtstage…

  4. Max Says:

    LEO, DU BIST SO GROSS! 🙂

  5. der thiele Says:

    Eins A Traum!

  6. christof Says:

    Nach tage-, wochen-, monatelangem Vektorlinieren und Photoshopieren suchte ich auch immer wieder das Apfel-Z an meinem Bleistift.

  7. >rno Says:

    Aber Vorsicht! Mehrfaches Schnippsen kann ggf. auch mehrere Änderungen zurücknehmen – bis hin zu leerer Luft (was immer das auch ist).

  8. herr gilke Says:

    Leere Luft ist glaub’ ich so kariert in Grautönen

  9. vellist Says:

    “Cubic Tragedy” möchte ich mal als YouToube-Stichwort in den Raum stellen.

Kommentar verfassen