Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “survival”

  1. Mika Says:

    Klingt und sieht verdammt nach “Herbrands” aus.

    100 Punkte?

  2. bäään Says:

    dieser gassenhauer wird uns noch alle überleben. jaja, das rad der zeit dreht sich (bald 25, himmel…).

  3. Till Says:

    Das ist das Herbrands! Und danach kamen die Heroes del Silencio. 200 Punkte?

  4. der Thiele Says:

    Die Version von Cake hat aber nach wie vor ihre Daseinsberechtigung.

  5. der Thiele Says:

    Im Gegensatz zur Herpes House Band.

  6. Herr Klaus Says:

    Besonders schön getroffen finde ich aber die Situation. Gobos, Stehtisch und einen extatischen Tänzer, mehr braucht’s nicht, um die Existenzberechtigung des Konzepts “Party” in Frage zu stellen.

  7. DrKlausTrophobie Says:

    Das sich der Song so hinzieht mag daran liegen das die Begleitung mit einem anderen zu tanzen scheint. 😛

  8. rj Says:

    sind das schon nüsse oder ist es noch ein aschenbecher?

  9. Franz Says:

    Danach kommt “It’s raining men”. Das ist ein Naturgesetz. Da gibt’s nur eins: schnell weg!

Kommentar verfassen